Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 2027

Ilona Klein schrieb am 12.12.2015 - 18:15 Uhr
Hallo liebe Marion
Der Abend war wirklich total super. Deine lockere Art hat wirklich alle überzeugt. Es ist ja wirklich so, dass jeder schon von Magnetschmuck gehört hat, aber keiner weiss wirklich so richtig bescheid! Der Schmuck sieht super und hochwertig aus und er kann zudem auch noch verdammt viel.
Man muss ja nicht mal an die Wirkung der Magneten glauben, jeder konnte sich sofort überzeugen!Eine Freundin hatte akute Nackenschmerzen und konnte sich kaum bewegen und war schon beim Arzt. Nach deiner Massage mit dem Magneten ging es ihr tatsächlich sichtbar besser. Unglaublich...
Mich hast du auf jeden Fall überzeugt und ich freue mich schon sehr darauf, den Schmuck auch tragen zu können. Sogar meine Tochter freut sich auf ihr Armband...
Fazit: Jeder gibt Geld für jeglichen Mist aus, aber für unsere Gesundheit oder unser Wohlbefinden tun wir zu wenig.
Marion, Danke für den tollen Abend. Lg Ilona
Birgit schrieb am 11.12.2015 - 11:05 Uhr
Liebe Marion,

danke für den tollen Abend. Es war sehr interessant und super lustig. Elkes Rückenschmerzen waren noch am nächsten Morgen weniger stark. Und Weihnachtsgeschenke haben wir auch schongefunden. Rundum super, gerne wieder
Silvia schrieb am 09.09.2015 - 16:10 Uhr
Ich muss mal ein Erfahrungsbericht meinerseits loswerden.
Es ist einfach fantastisch im Dauerzustand schmerzlos zu sein , hier und da zwickt und kneift es mal, aber das ist NICHTS im Vergleich zu dem was ich sonst für schmerzen und Probleme hatte...... einfach toll....keine verschreibungspflichtige schmerzmittel mehr von denen ich Magenschmerzen hatte, keine salben und/oder Wärmekissen....ich glaube die stauben bald ein Smiley Sogar mein beschädigter Lendenwirbel lässt mich in Ruhe, selbst wenn er mal schwach sich meldet (bei Wetterwechsel normal), kann ich darüber lachen, hat der Schmerz mich doch oft in die Knie gezwungen.........
Ich bin Restlos begeistert und sieht auch noch Klasse aus....... ich kann Energetix voll und ganz mit meiner Persönlichkeit vereinbaren und vertreten!!!!!! Echt super Smiley
Yvonne schrieb am 07.09.2015 - 15:22 Uhr
Hallo zusammen,

wir hatten einen tollen Schmuckabend und meine Erfahrungen möchte ich hier jetzt auch teilen Smiley Ich stehe im Beruf fast den ganzen Tag. Darum hatte ich oft Rückenschmerzen und Schmerzen in den Füßen. Ich hab mir die Einlagen für die Schuhe gekauft und ein Herz. Seit dem ich das Herz trage habe ich kaum noch Rückenschmerzen. Nur, wenn ich es vergessen hab. Und die Einlagen finde ich auch super, das lange stehen macht mir nichts mehr aus.
Liebe Grüße von Yvonne
Heike schrieb am 01.09.2015 - 14:48 Uhr
Hallo, ich habe ebenfalls positive Erfahrungen mit dem Herz gemacht. Hatte sehr häufig Rückenschmerzen, die ich nun, nur noch sehr selten habe. ( und das nur, wenn ich es nicht trage).
Doro schrieb am 13.07.2015 - 08:04 Uhr
Hallo!
Mein Mann hatte immer Probleme mit dem Ellenbogen. Hat Massagen und sogar Spritzen bekommen, nix half wirklich lange. Ich hab ihm dann einfach ein Armband gekauft, weil ich auch von der positiven Wirkung von Magnetschmuck gehört habe und ausserdem finde ich so Armbänder (Leder, Edelstahl) bei Männern auch echt schön. Erst fand er es gar nicht toll, Männer stehen ja nicht so auf Schmuck, hat es dann aber für mich Sonntags immer mal angezogen. Tja, und jetzt trägt er es Tag und Nacht und der Ellenbogen hat Ruhe gegeben!!
Nächster Fall: meine Mutter hat immer Probleme im Handgelenk. Hatte schon Gips und sollte auch operiert werden, weil sie die Schmerzen kaum aushielt. Hab ihr auch ein Armband geschenkt und sie hat keine Schmerzen mehr!!
Ich denke nicht, dass man dran glauben muss, denn gerade mein Mann und meine Mutter sind solchen Dingen gegenüber eher skeptisch, da bin ich diejenige, die dran glaubt
Jetzt war ich das erste Mal auf einer Schmuckparty und hab mir alles dazu endlich mal genau angehört...und hab endlich auch mal was für mich bestellt.

Gruss, Doro
Steffi schrieb am 25.06.2015 - 17:53 Uhr
Hallo, jetzt möchte auch ich über unsere Erfahrungen mit Energetix berichten. Meine Tochter (9) klagte lange Zeit über extreme Bauchschmerzen. Außerdem wurde ihr auf längeren Bus- oder Autofahrten immer schlecht. Ich habe ihr das Magnetherz gekauft. Seitdem sie es hat (Anfang April) klagt sie kaum noch über Bauchschmerzen. Auch sind die Autofahrten für sie erträglicher geworden.
Da ich sehr oft Rücken- bzw. Nackenschmerzen habe, habe ich mir die Magnet-Bandage gekauft. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, diese selber auszuprobieren, da ich sie direkt meiner Mutter gegeben habe. Sie klagte seit Monaten über Schmerzen im Knie (Verschleiß). Ihre Schmerzen sind mittlerweile (fast) verschwunden. Sie kann wieder längere Strecken gehen, ohne durch die Schmerzen beeinträchtigt zu sein.
Ich werde mir auf jeden Fall noch mal die Bandage bestellen müssen .
Smiley
Anonym schrieb am 18.06.2015 - 09:51 Uhr
Hallo, ich möchte Euch auch gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich leide seit Jahren am Lipödem. Dadurch habe ich immer sehr schwere, müde und schmerzende Beine. Jetzt trage ich seit ca. 4 Wochen die Einlagen. Am Anfang wollte ich es irgendwie nicht wahrhaben, aber die Schmerzen sind fast weg und meine Beine sind auch nicht mehr müde und schwer. Von Zeit zu Zeit bemerke ich ein leichtes Kribbeln in den Beinen, es tut einfach richtig gut. Bin begeistert!
Waldfee schrieb am 17.06.2015 - 12:36 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe ein Magnetherz und dieses hat mir besonders bei meinen Menstruationsschmerzen geholfen. Ich benötige seitdem keine Medikamente mehr, um die Schmerzen zu ertragen!
Anonym schrieb am 17.06.2015 - 12:20 Uhr
Seit zwei Jahren habe ich erhebliche Probleme mit meinem Schlaf. Es gibt kaum eine Nacht in der ich richtig durchschlafen konnte.
Ein Freund informierte mich über Energetix Magnetschmuck.
Der Schmuck verspricht Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Entspannung, Abbau von Stressfaktoren, Stimulation, besseres Körpergefühl, Relaxation und Ästhetik.
Ich war zunächst sehr skeptisch, als ich aber hörte, dass bereits im alten Ägypten Magnetschmuck benutzt wurde und auch Turnierreitpferde nachts mit Magnetdecken abgedeckt werden, wurde mein Interesse geweckt.
Magnetismus ist Energie, die das Leben beeinflusst. Ohne Magnetkraft wäre kein Leben auf der Erde möglich.Die Therapie soll die Blutzirkulation verbessern und die einzelnen Zellen mit mehr Sauerstoff versorgen.
Also dachte ich mir es kann vieleicht nicht schaden, obwohl ich nicht überzeugt war.
Da der Schmuck ganz schön war, kaufte ich mir eine Halskette an einem Lederband und einen Clip/Herz.

Wirkung:
Nachdem ich die Kette 2 Tage getragen habe, konnte ich in der dritten Nacht durchschlafen. Diese Wirkung hält nun seit 2 Monaten an und ich fühle mich teilweise wie ein neuer Mensch.
Den Clip trage ich an der Socke, da ich vor Jahren einen Knöchelbruch hatte und mein Knöchel immer, mal mehr mal weniger schmerzte. Innerhalb weniger Stunden bemerkte ich ein Wärmegefühl im Knöchel und nach einem Tag konnte ich wieder ohne Beschwerden gehen. Mittlerweile bin ich wieder mit dem Joggen angefangen und belaste meinen Fuß.
Ich kann es nur empfehlen mir hat es echt geholfen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier um meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Magnetschmuck handelt.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier